Warum NFT Switzerland

Erhalte Zugang als Investor bei unserem NFT Community Wallet. 
Du investierst und wir machen den Rest für dich

Seit Mai 2021 sind wir in der Testphase unseres Investment Portfolios bei welchem wir unser Startinvestment mit 50x steigern. Wir haben ein breites NFT Wissen, kennen die Plattformen und wissen wie alles technisch realisiert werden muss. Verschiedene bestehende Gross und kleininvestoren, wie auch unser Internes Team bieten dem NFT Switzerland Projekt einen klaren Vorteil. 

Was ist unser Ziel: 
Anstatt viele Einzelinvestitionen zu machen wollen wir der grösste NFT Investment Fond der Schweiz aufbauen. Das bietet jedem der Investiert
Wo investieren wir: 
Als Team investieren wir in Projekte welche ein Fundament haben, Medienpower zu nutzen wissen und als langfristigest Investment vielversprechend sind.

Unsere Werte

Was ist unser Ziel: 
Anstatt viele Einzelinvestitionen zu machen wollen wir der grösste NFT Investment Fond der Schweiz aufbauen. Das bietet jedem der Investiert
Wo investieren wir:

Als Team investieren wir in Projekte welche ein Fundament haben, Medienpower zu nutzen wissen und als langfristigest Investment vielversprechend sind.
Wer kann hier investieren: 
Es gibt eine begrenzte Anzahl Plätze in der Serie 1 für

Toni Kurz, erklärt das Projekt

Unser Team 

Partner 

Already on Board as Project Investors

Lisa Meisohle

  • Grey LinkedIn Icon

Ich glaube nicht, dass aus meinem Kapital auf der Bank ein Mehrwert generieren kann und aus diesem Grund habe ich entschieden das Geld sinnvoll zu investieren.

Thomas Rüegsegger

  • Grey LinkedIn Icon

Ich habe das Internet zu Beginn auch nicht verstanden aber es hat unsere Welt prägend verändert. Mein Ziel ist es dabei zu sein, vieles zu lernen und mit dem Team hier das Verständnis zu konkretisieren.

TJ Gyger

  • Grey LinkedIn Icon

Meine Leidenschaft ist 50% die Musik und 50% technische Innovationen. In persönlichen Gesprächen mit dem Team habe ich erkannt das sie am Pulse vom Markt sind und selber Teil des Projektes sind. Das hat mich überzeugt als Investor einzusteigen. 

Toni.jpg

Unser Team welches ich jeden Tag aufs neue Herausfordern darf ist sich bewusst, dass wir hier Geld verwalten mit dem Ziel für alle den grössten Mehrwert zu generieren. Aus diesem Grund ist jeder Invest für uns wie das eigene Geld und mit dieser Philosophie wird bei uns auch investiert.

Toni Kurz, Gründer und Investor